GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Frau Merkel es war richtig,diesen Mann mit ins Boot zuholen
Erstellt am: 2020-10-15 12:06:22
von: ghamila
Viele glauben nicht an Covid..Fakt ist aber das 2018 in meinen Karten er im August aufgetaucht ist und Verluste in der Welt anzeigte.

Covid zwingt uns umzudenken..
.







Diesmal war es nicht der Virologe Christian Drosten, den Bundeskanzlerin Angela Merkel als Ratgeber für die weitere deutsche Corona-Politik hinzuzog. Nein, der in der breiten Öffentlichkeit bisher eher unbekannte Forscher Michael Meyer-Hermann beriet Merkel und die Ministerpräsidenten.

Der 53-Jährige leitet die Abteilung System-Immunologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Die von ihm erstellten Modellierungen geben Anlass zu großer Sorge.

Merkel ließ Meyer-Hermann zu Beginn der mehr als achtstündigen Beratungen mit den Ministerpräsidenten eine Simulation vorstellen, in welcher Phase Deutschland in der Corona-Pandemie ist, nämlich im Bereich des exponentiellen Wachstums. "Ich denke, das war recht einleuchtend und auch hilfreich", sagte Merkel.

t.