GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wir meckern gerne über die ehemalige DDR...aber tiere wurden dort nicht geschrettert
Erstellt am: 2020-09-09 09:49:21
von: ghamila
Klöckner will Verbot des massenhaften Kükentötens auf den Weg bringen
Aktualisiert am 09. September 2020, 07:16 Uhr
Millionen Küken werden kurz nach dem Schlüpfen getötet, da sie sich nicht vermarkten lassen - so ist es Routine. Tierschützer machen schon seit Jahren dagegen mobil. Die Politik will nun darauf reagieren.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Mit dem massenhaften Töten männlicher Küken in der Legehennenzucht in Deutschland soll Ende kommenden Jahres Schluss sein. Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) will die Praxis ab dann verbieten und stellt am Mittwoch (12.00 Uhr) einen Gesetzentwurf dazu

vor.





...............................................................................Ich bin auf zwei LPG einmal Schwinzuscht und Milchkühe und Rindvieher großgeworden...1960 bis 1965 bis zur Wende


Damals waren ja die noch nicht so technisch vor raus e...wurde alles auf gezogen was aus dem Ei kam.


Was denkt Ihr was alles so in den Eiern drin war?

Perlhühner , Fasane,,sämtliche Eck-zoten die in so einer Brühterrei als Ei zum aus brühten ankommen.

Und ich bin beim Auspacken der Kücken mit einer Kiepe dabei gewesen und habe alles eingesammelt was kein Kücken war und die wurden extra großgezogen.

Viele Jagd kneipen haben Fasane sich bestellt..für Feierlichkeiten..


Erstellt am: 2020-09-09 10:08:44
von: ghamila
Fasane benötigen bei der Aufzucht besonders pflege und extra Futter...wie aufgeweichte Brötchen mit Ei und Schrot ...Vogelmiere und Dotterblumen..Brennesel

Als Kind bin ich nach der Schule mit Korb und Sicher los gezogen und habe alles zusammengesucht für diese Ex-zoten .



Erstellt am: 2020-09-09 10:51:39
von: ghamila
Und auch kleine Eber und Bullen..wurden getrennt aufgezogen meist von Angestellten in Privatställen .

Da die LPG am Waldrand lag,fand man sehr oft auch kleine Verlassene Wildschweine...die wurden auch aufgezogen mit der Flasche..