GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Motorradlärm spaltet Deutschland:
Erstellt am: 2020-09-04 09:29:39
von: ghamila
Streitthema Motorradlärm spaltet Deutschland: Scheuer gegen schärfere Regeln
Aktualisiert am 04. September 2020, 08:17 Uhr
Für die einen sind Motorräder der Inbegriff von Freiheit, für die anderen stören die lärmenden Maschinen die Erholungszeit auf Terrasse und Balkon. Der Bundesrat wünscht sich ein konsequentes Eingreifen der Politik - doch Verkehrsminister Scheuer stellt sich erneut quer.

.............................................................

Als Tini...bin ich von Moppest bis zur Jawa meines Papas ...alles gefahren ..

Mein Papa hat das immer mitbekommen ,denn er hatte eine Kerbe auf den Boden gezeichnet..

Damals fand ich die gar nicht so laut.

Und meine Schwalbe die ich mir 1982 gekauft habe...war auch leise..

Wir können jetzt nicht alles verbieten, was uns stört ...



Erstellt am: 2020-09-04 10:39:34
von: ghamila
Simson SR 2, 60er Jahre, DDR (East Germany) | Ddr fahrzeuge, Ddr autos, Simson sr2e
pinterest.de


Erstellt am: 2020-09-05 10:06:58
von: ghamila
Simson KR 51/1 "Schwalbe", billardgrün 1:10 - Edition 1:10 - Motorrad Modelle - Modelle - www.schuco.de
schuco.de

und so sah meine Schwalbe aus...

wir hatten aber auch noch einen Starr und Specht in der Scheune zustehen und SR 1 und SR2