GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ha,ha oder sich heimlich beim Nachbarn reinmogelt!!!
Erstellt am: 2020-09-11 17:31:44
von: ghamila
Wenn die Katze fremd geht: Das können Sie tun
Aktualisiert am 21. August 2020, 13:49 Uhr
Für Katzenbesitzer ist es eine traurige Erfahrung, wenn ihr Haustier plötzlich das Interesse an ihnen verliert. Häufig steckt dahinter, dass Nachbarn die Katze heimlich füttern. Die typischen Anzeichen und was Sie dagegen tun können.

Mehr Haustierthemen finden Sie hier

Bei der Tierschutzorganisation Aktion Tier treffen häufig Anrufe von Katzenbesitzern ein, die eine bestimmte Sorge quält: Ihr Tier wendet sich immer mehr von ihnen ab.

Kommen bestimmte Anzeichen zusammen, ist die Diagnose der Experten meist eindeutig: Die Katze wird wohl fremdgefüttert und wahrscheinlich auch fremdgeschmust. Typische Anhaltspunkte sind:

Die Katze ist immer seltener zu Hause.
Sie scheint keinen Hunger mehr zu haben.
Das Tier beginnt, mit seinem Besitzer zu fremdeln.



..............................................................................


Ja,das gibt es auch,,als meine Amanda noch bei mir lebten, war Nachbars Katzen sehr oft in meinen Haus um sich Frisch gekochtes Reis oder Grauben mit Huhn schmecken lassen...

Bei 3 Hunriege Katzen blieb Amanda nichts anders übrig ...als nach zugeben ....lach,lach