GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das ist doch totaler schwachsin
Erstellt am: 2020-08-05 10:41:14
von: ghamila
Ökonom Raffelhüschen: "Rentner sind die Profiteure der Coronakrise"
Aktualisiert am 05. August 2020, 08:23 Uhr
Ökonom Bernd Raffelhüschen glaubt, dass die Rentner von den finanziellen Folgen der Coronakrise weniger betroffen sind als andere. Er kritisiert die soziale Ungerechtigkeit, weil die Rentner "keinen Einkommensverlust erleiden", während die Löhne wegen des wirtschaftlichen Abschwungs fielen.



.............................................................................................

Wieviel Leute ...Rentner sind gewungen

nebenbei zuarbeiten und haben auch Angst um Ihre kleinen Jobs.


was wir jetzt nicht brauchen ist die Spaltung der Gesellschaft..


Erstellt am: 2020-08-07 13:36:20
von: ghamila
Der Nächste Unsinn


jeder Mensch auch Tiere,wissen das Kranke-kinder wärme und Aufmerksamkeit benötigen.


Und woher wollen die Ämter wissen,das sich der Virus nicht auch bei den Eltern versteckt.


Ein Kind leidet bei der Trennung von den Eltern..

rüber hinaus drohten die Ämter damit, die Kinder bei einer Zuwiderhandlung von ihren Eltern zu trennen, um sie für die Dauer der Quarantäne in einer dafür vorgesehenen Einrichtung unterzubringen. Bei den Empfängern der Schreiben handelt es sich um Eltern von Kindern im Alter zwischen drei und elf Jahren.

Kinderschutzbund spricht von "psychischer Gewalt" gegen Kinder
Wie der Evangelische Pressedienst (epd) berichtet, habe auch die Stadt Bruchsal eine ähnliche Anordnung verschickt. Darin seien Eltern unter anderem dazu aufgefordert worden, ihr Kind zu Hause einen Mund-Nasen-Schutz tragen zu lassen, wenn es Kontakt zu anderen Personen hat.


Erstellt am: 2020-08-11 08:10:40
von: ghamila
Das Rätsel der Mehrfachinfektion
Kommentare
122
Von
Julia Köppe
Aktualisiert am 10. August 2020, 11:11 UhrIn Kooperation mit
Ein 62-Jähriger aus Schweinfurt galt als geheilt, doch Monate später fällt sein Corona-Test wieder positiv aus. Hat er sich erneut infiziert?

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Was er zu erzählen habe, schreibt Bernd Peters* in einer E-Mail an den SPIEGEL, sei eine Corona-Geschichte "der etwas anderen Art". Es ist kein Lamento über die lästige Maskenpflicht, einen geplatzten Urlaub wegen Reisebeschränkung oder behäbige Arztpraxen, die einen Coronatest verweigern.

Bernd Peters möchte von einer Heimsuchung berichten und bittet um Rückruf. Als der 62-Jährige weniger Tage später in seiner Wohnung in der Nähe von Schweinfurt ans Telefon geht, muss er Atem holen. Was er erzählt, hat es in sich.