GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Corona Test rechtlich ja oder nein
Erstellt am: 2020-07-27 15:18:01
von: ghamila


Ich verstehe jeden der die Chance genutzt hat nach der Coronasperre von Monaten in den Urlaub zu fliehen...aber Ihr müßt auch mich und viele andere verstehen die Gefährdet sind um sich nicht anzustecken auf viel Dinge des Lebens verzichtet haben.


Und jetzt kommt Ihr wie eine Bückse Pandora aus dem Urlaub zurück...steht im Supermarkt neben mir oder geht Euch einen Döner kaufen vor oder hinter mir..


Eine Zweite Zwangspause würde viele Geschäfte nicht überstehen.


Also ...Bitte last Euch testen auf Corona wenn Ihr aus dem Urlaub kommt..

Und nicht rum diskutieren ..denn wenn es Euch schlecht geht....ist es für Euch und vielleicht für mich zuspaät..





Erstellt am: 2020-07-27 23:14:47
von: ghamila
Corona-Pandemie: Die Angst vor der zweiten Welle
Kommentare
109
Aktualisiert am 27. Juli 2020, 13:31 Uhr
Bislang ist Deutschland einigermaßen glimpflich durch die Corona-Pandemie gekommen. Doch verschiedene neue Ausbrüche versetzen Behörden, Politiker und Gesundheitsexperten in Alarmbereitschaft. Ist die zweite Welle schon da? Welche Rolle spielen die Sommerurlauber? Und sollten diese verpflichtend getestet werden?





Erstellt am: 2020-07-31 00:04:25
von: ghamila
Infektionen schnellen nach oben - höchste Zahl seit Wochen gemeldet
Aktualisiert am 30. Juli 2020, 19:53 Uhr
Urlaubsrückkehrer, Gemeindemitglieder, Teilnehmer einer Baby-Party: Wo viele Menschen eng zusammenkommen, steigt das Risiko einer Corona-Infektion. Die jüngsten Zahlen bestätigen den Trend nach oben.



langsam bekomme ich auch Angst,,,


Erstellt am: 2020-08-01 00:16:52
von: ghamila
Ich weiß nicht ob das so gut war...ich verstehe viele Menschen die in den Urlaub wollten ,,aber jetzt sehen wir das ohne Schutz und Disziplin es nicht geht.


Fallzahlen in Deutschland bleiben hoch
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 870 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Damit bleiben die täglichen Fallzahlen weiterhin auf einem hohen Niveau. (ash/dpa)


Erstellt am: 2020-08-01 14:58:35
von: ghamila
Risikoethiker meldet Bedenken an: Bitte keine Vergnügungsreisen!
Aktualisiert am 01. August 2020, 12:19 Uhr
Jeder Mensch braucht Urlaub, um den Alltagsstress abzuwerfen und sich physisch und psychisch zu erholen - angesichts der Coronakrise womöglich mehr als jemals zuvor. Ein Risikoethiker aber verurteilt stattfindende "Vergnügungsreisen" als egoistisch und "ethisch bedenklich". © 1&1 Mail & Media/spot on news


Erstellt am: 2020-08-01 15:22:13
von: ghamila
Das mit der Schutzmaske die nicht immer aufgesetzt wird ist mir auch schon aufgefallen beim Einkaufen..


Aber wie wollen wir die Menschen überzeugen,das Sie sich selbst schützen,wenn Sie andere vor der Ansteckung schützen..

Ich weiß das viele Diskutieren ob der Virus echt ist oder erfunden.

Fakt ist doch eins,das ich 2018 schon beim legen der Karten immer den Totalverlust der Öffentlichkeit gesehen habe .Meuse und Wolke ist eine schwere Krankheit.

Niemand hat mich verstanden,das ich in die Rente bin außer die Kartenleger ....die wie ich Unheil kommen sahen..

Ich mußte mehrmals mich erklären...hier kommt was auf uns alle zu was sehr viel Kraft kostet..


und ich habe immer die Schutzkarte...die Sterne und Kind und die eisernere Disziplin Turm und Schlüssel..nur so kommen wir dadurch.




Erstellt am: 2020-08-02 03:18:32
von: ghamila
Aktualisiert am 01. August 2020, 08:55 Uhr
Die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigt in Deutschland weiter täglich an. Bald sind es 1.000 pro Tag. Das RKI sieht den Grund in nachlassender Disziplin hinsichtlich der Einhaltung der Corona-Regeln.

Mehr Coronavirus-Themen finden Sie hier

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) 955 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Damit bleiben die täglichen Fallzahlen weiterhin auf einem hohen Niveau.

Seit Beginn der Coronakrise haben sich somit mindestens 209.653 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert, wie das RKI am Samstagmorgen im Internet meldete.



Erstellt am: 2020-08-02 11:05:14
von: ghamila
Verlängerung von Maskenpflicht und Abstandsregel geplant
Aktualisiert am 02. August 2020, 08:39 Uhr
Potsdam (dpa/bb) - Die Brandenburger werden im Kampf gegen das Coronavirus vorerst weiter auf Abstand und Hygiene sowie Masken beim Einkauf und im Nahverkehr achten müssen.

Mehr News aus Brandenburg finden Sie hier

Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) kündigte an, dass die Vorschriften über den 16. August hinaus verlängert werden sollen. "Die AHA-Formel - Abstand halten, auf Hygiene achten und Alltagsmaske tragen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann - wird in Deutschland und Brandenburg auch weiter ein Thema sein", sagte Nonnemacher der Deutschen Presse-Agentur. "Solange die Entwicklung weltweit so explosiv ist, müssen wir damit leben. Ich bin immer für vertretbare Lockerungen, wenn das Infektionsgeschehen dies zulässt. Aber wir können in dieser schwierigen Phase nicht sagen: Leute, das war's."

Die Zahl neuer Corona-Infektionen schnellt an einigen Orten Deutschlands, vor allem aber in einigen anderen europäischen Ländern, derzeit nach oben. Die Ministerin zeigte sich besorgt. "Wir müssen schauen, wie wir jetzt sicher über diese sehr schwierige Phase