GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kabinett bringt Verbot für viele Einweg-Plastikartikel auf den Weg
Erstellt am: 2020-06-24 09:08:17
von: ghamila
Kabinett bringt Verbot für viele Einweg-Plastikartikel auf den Weg

Ich denke jetzt ist auch der Richtige Zeitpunkt,wo man die Firmen mit Corona-Geld sowieso unterstützen muß,warum nicht gleich umstellen...auf Artickel die man mehrmals benutzen kann.



Kennen Sie das,,Sie haben wunderschönen Rollrasen und dann kommt das Unkraut durch...was so manche Garten Besitzer alles so anstellen..


Ist das Wildkraut nicht wichtig...

Ich habe viel Kreuter in meinem rasen und gehe sehr oft barfuß..

Wenn ich einkaufen gehe sehe ich öfters eine Verkäuferin die mich bewundert..das ich so schnell wieder auf die Füße nach meinen Krankheiten bin..Alles was ich nutzen kann zur Heilung nutze ich..so wie das Unkraut in meinem Rasen..

Brenesseln sind gut für die Durchblutung...


Erstellt am: 2020-06-27 10:24:29
von: ghamila
Können wir Frauen aus der alten DDR besser wirtschaften ?

Ja,wir sind es gewöhnt aus wenig viel zumachen..

Mein Papa hat uns Mädels sehr zeitig mit am Herd genommen.

Backen und Kochen mit der Kochmaschiene..alles wurde bis zum letzten ausgenutzt..



Reis,Graupen,Linsen und Nudelsuppe..die haben so geil geschmeckt ...und auf der Fensterbank standen Krauter die nicht zuviel Sonne und Wasser haben durften.

Auch wenn er schon lange tot ist..an meinen Papa denke ich täglich..