GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das stimmt,,hier muß schon in jeder Familie mit Achtung und Repekt gearbeitet werden
Erstellt am: 2020-06-24 10:36:59
von: ghamila


nur wenn die Täter und Opfer gegenseitig Respekt erfahren können wir das eindämmen und Mißbrauch verhindern.

Aufklärung ,was Missbrauch bedeutet und wieviel Schaden der Menschlichen Seele zugeführt wird..

Denn auch die Täter ,sind ja zu Täter unwissendlich gemacht wurden.

Wer aus der Alten DDR kommt kennt mit Sicherheit die Aufklärungsbücher

Sonntags kam im Frühstücksradio eine Sendung aus dem Berliner Tierpark mit Prof.Dr.Date..dort wurde sehr oft über Tiere die Zuhörer aufgeklärt..

Kindesmissbrauch: "Hohe Strafen lösen kein Problem"
Ein Interview von
Adrian Arab
Aktualisiert am 24. Juni 2020, 10:17 Uhr
Im Interview spricht der Missbrauchsbeauftragte Johannes-Wilhelm Rörig über Maßnahmen, die man ergreifen kann, um in Zukunft den Missbrauch einzudämmen. Trotzdem merkt er an: "Hohe Strafen lösen kein Problem."

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Der Missbrauchsbeauftragte Johannes-Wilhelm Rörig fordert im Interview mit unserer Redaktion eine bessere Qualifizierung der Polizei, um den sexuellen Missbrauch von Kindern besser verfolgen zu können. Strafen allein verhinderten keine neuen Fälle. Denn die Gerichte ließen sich von den Tätern oftmals an der Nase herumführen.


Erstellt am: 2020-06-24 11:24:08
von: ghamila
Mein Vater hat uns Mädels in Coswig bei der Polizei beim Jugendjudo angemeldet..

weil im das zu doof war..jede Woche eimal in der Schule anzutanzen ..weil wir uns kekloppt haben mit den Jungs..

Wir haben uns nicht am Busen fassen lassen oder an den Haaren ziehen..

Ich hatte immer ein langes Linial im Ranzen ..alles um uns rum war grün und blau..

Bis er uns angemeldet hat..wehre dich mit Respekt..

Wir haben das Schreien gelernt ...Abstand zubewahren und Notsituationen zuerkennen und wie hole ich richtig Hilfe..