GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Umdenken durch Corona
Erstellt am: 2020-06-16 10:16:24
von: ghamila
Ich leide ja schon seit jahren an einer Krankheit,wo es mir nicht möglich ist Energie für mich aus meiner Nahrung zugewinnen.

Ich muß viel Essen um Kraft zugewinnen.

Ich bin da aber nicht alleine...

Was ich alles für Sprüche bekommen habe..du mußt dich mehr bewegen..

Je mehr ich mich aber bewegt habe je schlapper bin ich geworden..

Bevor ich in meine Rente bin ,hatte ich kurz Hartz 4...

Ich habe trotzdem versucht mir gutes essen zukaufen..

Was ist gutes Essen ???

Bio...Obst und Gemüse

sie werden gleich lachen..kaufe ich normales Gemüse,Brot und Obst habe ich Durchfall..



hole ich mir Bio...habe ich keinen..


ich gebe teilweise das Doppelte Geld aus wie für normales..