GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kinder sind sehr feinfühlig und nicht doof,,und wenn da eine Person ist die nicht mehr redegewandt ist
Erstellt am: 2020-05-13 18:44:23
von: ghamila

dann grübeln die über alles nach...und machen füe sich Märchenstunde.

Kein Kontakt mit Oma und Opa ,dann fallen andere Kinder ebenfalls aus...wir isolieren eine Generation die in der Zukunft von Kontakten leben müssen.

Wir haben alles runtergefahren und viele Dinge lassen sich nicht von heute auf morgen wieder aufbauen ...also fällt dieser Schritt an unsere Kinder..

Neue Arbeitswelten zuentwickel und aufzubauen ...

Ich beobachte es in meinem Dorf..

vor der Kriese ,wenn ich im Garten war redeten gerade die Mädchen viel mit mir..


Heute sind Sie ganz scheu ..man merkt es sie wissen nicht wie sie reagieren sollen...

Eine einzige fragt sehr oft wie es mir geht..die anderen wissen nicht wie sie den Kontakt aufbauen sollen ..und stehen schüchtern da..


Wir müssen die Kinder aus dem Stillstand holen,,ganz,ganz schnell

und wenn es nur für Stunden ist.







Kontakt mit Großeltern und Gleichaltrigen – das macht die Kontaktsperre mit Kindern