GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe mir eine Selbst genäht,so das ich ganz Dünne Slipeinlagen von innen einlegen kann ,und wenn die Feucht ist wird Sie im Auto gewechselt
Erstellt am: 2020-04-06 12:48:48
von: ghamila
eine Mülltüte habe ich immer im Auto,zu liegen

Worauf es bei selbst gemachten Mundschutz-Masken ankommt
Aktualisiert am 06. April 2020, 12:42 Uhr
In der Öffentlichkeit eine selbst gemachte Schutzmaske tragen - wie sinnvoll ist das? Wir erklären, worauf es ankommt und was Sie beachten sollten.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Modischer Mundschutz mit Blümchen, Streifen oder in knalligen Farben werden in der Coronavirus-Pandemie immer populärer. Allerdings kann man sich selbst mit einem simplen Stück Stoff vor Mund und Nase kaum vor einer Ansteckung schützen.


Erstellt am: 2020-04-06 12:55:21
von: ghamila
Je,mehr ich andere Schütze....je mehr Schütze ich mich..


Wenn wir alle so denken...schützen wir uns alle.
.........................................................................................................


Was bewirken Mundschutz-Masken?
Beim Husten, Niesen oder Sprechen werden Tröpfchen freigesetzt. Ein Mund-Nasen-Schutz oder eine andere Textilbarriere bei Menschen mit akuten Atemwegsinfektionen, die in die Öffentlichkeit müssen, könne zum Schutz anderer Menschen sinnvoll sein, schreibt inzwischen auch das Robert-Koch-Institut (RKI) auf seiner Webseite.

Gewarnt wird jedoch davor, sich mit Maske in falscher Sicherheit zu wiegen: Andere Maßnahmen wie gründliches Händewaschen und Abstandhalten dürften nicht vernachlässigt werden.