GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Hört auf zumeckern ,selbst ich konnte zuerst nicht glauben,,welchen Ausmass der Virus hat
Erstellt am: 2020-04-04 13:07:12
von: ghamila

Ich habe mit meinen fast 60 Jahren 2...Krisen die heftig waren erlebt..bei der einen hat uns Margot Honecker und Mielke mit Soldaten und FDJ durchgeschaukelt mit Hilfe der Sowjetischen Freundschaft (1978-1979) wo alles eingefroren war und Stillstand,...Züge waren Meterhoch auf freie Strecke eingefroren..

Und die Wende..wo meine Schwiegermutter und mein Vater die Krisenmanager waren.

Der Opa meines Mannes lebte damals noch..der immer sagte..Waltraut Ihr dürft beim Retten die Viehcher nicht vergessen..also haben wir ein paar Tüten Haferflocken mehr gehamstert und altes DDR Brot für die Schweine mit verfüttert....die DDR Produkte wollte damals keiner mehr..

Hört auf zu meckern..ich muß immer an den Schwarzen- Kanal denken..ich denke das selbst E.Duhart von Schnitzler sich diesen Ausmaß nicht bewusst war..was jetzt die ganze Welt betrifft..

Ich denke unsere Süße..macht das schon gut.....mit Unterstützung der anderen Politiker ..



Dieses Krisenmanager-Zeugnis bekommt Angela Merkel
Von
Marie Illner
Aktualisiert am 04. April 2020, 09:53 Uhr
In Übersee wird sie als die "Nicht-Unfugs-Kanzlerin" gefeiert, in Europa hagelt es aber immer wieder Kritik für mangelnde Solidarität. Wie führt uns Kanzlerin Angela Merkel durch die Coronakrise? Die Politikwissenschaftler Susanne Pickel und Nicolai Dose analysieren den Führungsstil der Regierungschefin und warnen vor Fehlern, die sie jetzt nicht machen darf.


Erstellt am: 2020-04-04 14:45:34
von: ghamila
Auch andere Politiker weisen auf die Lehrbücher von der DDR hin..


Und wenn ich mich an meine Mündliche Bio- Prüfung erinnere ..da hatte ich 1989 /90 eine 1...und um was ging es ...........um ein Virus der Tier und Pflanzen schädigen kann..und über den Mist übertragen wird..


Da ich damals studieren sollte von der Konzernspedition aus ...machte ich nochmal 9.10.und 11 Klasse nach..die 12 schenkte man uns..wegen der Wende..


Das kommt jetzt nach und nach..in meinen Gedanken..