GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Haben Sie schon mal einen Mann erlebt,der ohne Weibliche Führung führt
Erstellt am: 2020-04-29 13:01:59
von: ghamila
Die meisten Regierungshäupter haben doch starke Frauen hinter sich..die alles regeln..

Kohl,Brand.,Schmidt ja sogar unser Erich hatte ne Frau die viel zusagen hatte.

Nur schade das die meisten nur im Verborgenen standen und Ihre Männer den Lob kassierten.


Frauen haben schon immer Ihren Land in Kriesen den Arsch gerettet..

Wir sind widerstandsfähig und kämpfen nicht nur für uns..

Wer hat nach den Kriegen alles wiederaufgebaut..

Wenn Männer Kinder bekommen sollten,,,dann wäre doch die Erde leer..


Der liebe Gott wählt schon gut aus,wer belastbar ist und wer nicht..


Und das Schwache Geschöpf ist in Kriesen sehr belastbar..


Ich hoffe das die Politiker es verstanden haben..ohne uns nützt Euch die tollste Intensivstation nichts..


Warum von Frauen regierte Länder besser durch die Coronakrise kommen
Von
Marie Illner
Aktualisiert am 29. April 2020, 12:36 Uhr
Dass Frauen in der Coronakrise die Gesellschaft am Laufen halten, ist statistisch belegbar: Ob im Einzelhandel, in Kindergärten, Vorschulen oder Krankenhäusern – stets stemmen Frauen mit über 70 Prozent der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten den Löwenanteil.

Ghamila