GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was ich beobachte,als alte Ostfrau...der Westen kackt sich in die Hosen der Osten isr sowas von Taff
Erstellt am: 2020-04-26 11:41:03
von: ghamila


Meine Kunden Österreicher,Schweizer,Italien..aus aller Welt..

Viele Ammis möchten jetzt unsere Merkel und Söder haben..

Die brauchen klare ansagen..

Der Osten meckert nicht rum,,,sondern näht Schutzmasken..und organiesieren sich..

Männer müssen Ihren Frau die Haare färben..und Nägel lackieren


Ich habe bei einer Beratung noch nie so gelacht..


Der Westen ist vorsichtig..

der Osten..haben wir Mums und Pocken überstanden ..dann bekommen wir das mit dem Corona auch hin.















Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gäbe, dann ist das die Würde des Menschen. "Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen", sagte der CDU-Politiker. Der Staat müsse für alle die bestmögliche gesundheitliche Versorgung gewährleisten. "Aber Menschen werden weiter auch an Corona sterben", sagte Schäuble weiter.

Schäuble warnte außerdem vor einem Kippen der Stimmung in der Bevölkerung. "Es wird schwieriger, je länger es dauert", betonte er. Der Weg zurück aus dem Stillstand sei jedoch der viel Schwierigere. "Man muss vorsichtig Schritt für Schritt vorgehen und bereit sein, zu lernen. Manche sagen, wenn's zu viel war, muss man Lockerungen wieder zurücknehmen."

Schäuble warnte davor, allein Virologen die Entscheidungen zu überlassen. Es müssten auch "die gewaltigen ökonomischen, sozialen, psychologischen und sonstigen Auswirkungen" abgewogen werden. "Zwei Jahre lang einfach alles stillzulegen, auch das hätte fürchterliche Folgen."


Erstellt am: 2020-04-27 08:41:59
von: ghamila


Ja,genau das haben meine Kunden mir am Freitag gesagt


Sie wünschten sich Merkel und Söder,,jetzt bei Corona als Führung


Bill Gates lobt Merkel in der Corona-Krise - und kritisiert Trump
Aktualisiert am 27. April 2020, 07:27 Uhr
Lob für Angela Merkel, Kritik an Donald Trump: Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich in der Coronakrise zur internationalen Politik geäußert. Auch zur Verfügbarkeit eines Impfstoffes gegen das Virus gibt er eine Prognose ab.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Der Microsoft-Gründer und Philanthrop Bill Gates hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für ihre Anstrengungen in der Corona-Krise gelobt. Merkel versuche, "eine Führungsfigur und eine klare Stimme" in Deutschland zu sein, sagte Gates der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Zugleich forciere sie globale Anstrengungen mit Ländern wie Frankreich.

Ganz anders beurteilte Gates die amerikanische Regierung, der er schwere Versäumnisse im Umgang mit der Corona-Krise vorwarf. "Gerade in den Vereinigten Staaten hatte das Testen nicht die nötige Priorität", bemängelte Gates. Er kritisierte zudem, dass die Regierung von US-Präsident Donald Trump keine klaren Anweisungen bei der Frage der Lockerungen von Einschränkungen im öffentlichen Leben gebe.

Gates unterstützt mit Stiftung den Kampf gegen die Pandemie


Erstellt am: 2020-04-27 11:40:22
von: ghamila
Ich weiß nicht ob mich viele Menschen die das lesen verstehen..

Ich bin immer wieder stolz ein Ossi zu sein.


Und was ich so in den letzten Tagen bei meinen Beratungen gelacht habe..über die Sprüche von den Ostbürgern .

Die eine Backt Brot ,Brötchen und Kuchen für Ihre Strasse und Ihr Mann muß es mit selbst genähter Maske verteilen..bei Menschen die nicht mehr raus können und dürfen..

Hunde werden Gassi geführt,von Menschen die Sie nicht kennen..und Hasen müssen sich Nachts abdecken lassen,,weil man besorgt ist..