GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Marshallplan für Zeit nach Coronakrise für Europa
Erstellt am: 2020-04-02 11:07:25
von: ghamila
Coronavirus-News im Live-Ticker: Södert fordert Marshallplan für Zeit nach Coronakrise für Europa


Dann müßte man erstmal schauen welche Firmen in welchen Land die Kriese überstanden haben und sich nach und nach bei der Produktion z.B. Auto Produktion sich wieder ein Reien können..


Klamotten ,Möbel und,und,


Ich kenne das Fahren nach Marschall,,das nach und nach die Züge in Unterschiedlichen Bahnhöfe..wie 1978/1979 Kohlezüge..wo die Versorgung der Bürger mit Wärme und Strom wichtig war..

Wir hatten damals mehr Dispatcher die übern Sprechfunk ,,das regelten..

Dann müßte sich jetzt schon jemand hinsetzen und planen,,was und wie die Länder wieder produzieren ..

Ich denke das muß Frau v.der Lain in die Hand nehmen..die müßte sehen wie weit die Länder sind..

Das Betrifft ja alles..Reisebüros und,und,was dann wieder angefahren werden muß..


Falsch Herr Söder wäre Ihr Plan nicht..

Gemeinsam aus der Kriese fahren...und es wäre Klima relevant..

Der Plan ist sowas von Geil.



Erstellt am: 2020-04-02 12:47:57
von: ghamila
Krise verpennt? Bundesregierung wurde bereits 2012 vor Pandemie gewarnt


Karl Eduart von Schnitzler,,Schwarzer Kanal (früher Westfernsehen ..

Hat in den 70 Jahren...einen Virus angekündigt..

der den Kapitalismus vernichten kann..



Weil die Welt oberflächlich wird...

jetzt haben wir alles in der Hand..es nach der Kriese besser zu machen..

Ghamila


Erstellt am: 2020-04-02 22:45:07
von: ghamila
Das stimmt,viele holen sich Ihre Blumen ,Samen und Erde vom EDK..

Ich habe auch einen kleinen Sack Erde gebraucht..und mir ist auf gefallen das viele Sämereien,wie Radieschen und Schnittlauch..Petersilie ausverkauft waren..


das würde sich verteilen,wenn die Gartencenter offen wären.

Ich habe allerdings nicht lange gewartet..

Was mir aufgefallen ist..die Auswahl an Obst war nicht sehr riesig..und Millone und Ananas hatte ich erst letzte Woche..

Radieschen waren nicht mehr ,,,und Schlauch zwiebeln

waren auch weg..dann reiste ich noch mal zum Obst..und holte mir Ananas in der Bückse..dann suchte Ich ..Kirschen in Rum ...die Schmecken lecker mit einfachen Quark ..aber auch die Kirschen waren weg..

Tja,,ich bin nicht die einzige,,die sich es zu Hause gemütlich macht,,,

Ghamila




Einerseits wachse der ökonomische Druck aus benachbarten Bundesländern, aus dem Wirtschaftsraum Norddeutschland, wo Bau- und Heimwerkermärkte und Gartencenter nicht flächendeckend geschlossen seien. Andererseits hätten in Niedersachsen Supermärkte auf die Schließung der Bau- und Gartencenter reagiert und ihr Sortiment dementsprechend mit solchen Produkten aufgestockt.

Insofern wichen die Kunden auf die Supermärkte aus. Dies führe zu dem unerwünschten Effekt, dass sich dort Menschenansammlungen bildeten. Damit verliere der Schutzgedanke deutlich an Wirksamkeit. Insofern, so Weil, sei es sogar besser, Baumärkte und Gartencenter wieder zu öffnen, um die Menschen besser zu verteilen