GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mal ganz,ganz ehrlich...ich möchte nicht wissen wieviel Gläser Wein unsere Politiker im Moment saufen
Erstellt am: 2020-04-20 01:34:45
von: ghamila
Das was wir im Moment erleben ,wo das ganze gewohnte Leben auf null gefahren wird..und die Zukunft total verändert wird....mein Ex-Mann würde sagen..kann man nur im Suff überstehen..


Ich habe mit meinen 60 Jahren keine Angst,,ich habe das aber auch alles gelernt...Ruhig zubleiben...abzuwarten und auf meinen Bauch zuhören ..







Zuerst war es Desinfektionsmittel, dann Klopapier, Hefe - und nun Alkohol. Während der Coronakrise greifen viele Konsumenten beim Einkauf häufiger ins Regal mit Prosecco, Wein, Bier und Schnaps. Einige Staaten unterbinden den Verkauf von Hochprozentigem nun sogar - mit unerwünschten Nebenwirkungen.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Der Franzose hamstert Wein, der Deutsche Klopapier: Es gibt viele Alltagsmythen in dieser globalen Krise. Zu welchen Produkten eine Nation während der Corona-Pandemie greift, scheint vermeintlich tiefe Einblicke in das Seelenleben der Bevölkerung zuzulassen. Dabei wird Toilettenpapier auch andernorts zuhauf in Einkaufswagen geladen. Und auch die Sache mit dem Alkohol ist so eindeutig nicht.

Deutschland: Mehr Wein landet im Einkaufswagen