GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Warum schmeißt Ihr die alten Desinfektionsmethoden wieder an
Erstellt am: 2020-04-17 11:35:53
von: ghamila


Das ist ein Zirkus..früher hat in jeden Nachdienst die Schwester das Gebrauchte Material ...ich denke das heisst Kubater desinfiziert ..erst wurde es abgekocht und dann steril gemacht ..

Und es gab Waschküchen..da wurde alles gewaschen und mit Dampf gebügelt und gleich eingeschweißt..


Wir tun durch Corona ,,so als gab es früher keine Desinfektion- Möglichkeiten.


Wo sind die alten Oberschwestern ?



Ja,ich weiß das der Virus gefährlich ist....wir haben aber auch Möglichkeiten Ihn normal abzuschwächen ...

.


Erstellt am: 2020-04-17 11:45:24
von: ghamila
Ich habe 1991 mein Examen zur Staatlich-geprüften

Altenpflegerin gemacht..und im Osten wurde damals noch in jeden Krankenhaus gewaschen..und gekocht in der Waschküche..


Man erfindet doch nicht das Ei nicht vor dem Huhn ..


Coronavirus: Mundschutz in Mikrowelle desinfizieren?
Frage unseres Lesers Michael: "Heute sind uns Gedanken über die selbstgefertigten Stoffmasken durch den Kopf gewandert - dahingehend, wie man sie schnell desinfizieren könnte. Was halten die Experten von einer Mikrowelle? Würden die Coronaviren das überstehen?

Antwort: Auch wenn über SARS-CoV-2 bislang nur wenig bekannt ist, gilt es als bewiesen, dass der Erreger keine starke Hitze verträgt. Bei Temperaturen jenseits von 60 bis 70 Grad Celsius stirbt er ab. Um ihn daher auf Masken zu zerstören, kann die Schutzausrüstung je nach Material erhitzt werden.