GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Alles recht sich...früher waren die Klassen auch kleiner und jedes Kuhdorf hatte seine Schule
Erstellt am: 2020-04-16 11:11:15
von: ghamila


Die Dörfer Ziko und Düben...kennt bestimmt keiner.

Bis zur 5. Klasse wurden die in ihren Dorf unterrichtet...dann kamen die Schüler in unsere Stadt mit Fahrrad ..


Markus Söder empfiehlt Sommerurlaub in Deutschland: "Wundervolle Ziele"
Kommentare
203
Ein Live-Ticker von
D. Raegany
M. Brandl
Aktualisiert am 16. April 2020, 10:48 Uhr
Bayerns Ministerpräsident rät wegen des Infektionsgeschehens in anderen Ländern zum Urlaub in Deutschland und Bundesbildungsministerin Karliczek sieht die Schulen in Deutschland vor einer "enormen Herausforderung". Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.



Erstellt am: 2020-04-16 11:15:25
von: ghamila
Bei meinen Kindern gab es auch Nachmittagsunterricht

1982 gebe.



Was der Urlaub in Deutschland betrifft ...kennen wir auch..


.....


Erstellt am: 2020-04-16 11:25:16
von: ghamila
Als ich noch bei Questiko gearbeitet habe..rief mich meine alte Schuldirektorin öfters an..


Erst kam Ihr mein Name sehr bekannt vor..dann hörte Sie meine Stimme..


Was haben wir gelacht..nein Sie lebt nicht mehr..

Ich denke das Sie froh ist,das alles von Oben zu betrachten ..

Ihre Worte..carmen wir gehen nochmal einen ganz anderen Weg...was hälts du davon ???

Jetzt sind wir dabei alles zu verändern..


Erstellt am: 2020-04-16 11:27:38
von: ghamila
Tourismus in der DDR – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Tourismus_in_der_DDR
Der größte Reiseveranstalter war der FDGB-Feriendienst mit eigenen FDGB-Ferienheimen (bis zu 2 Millionen Reisen pro Jahr). Zweitgrößter Anbieter waren die ..


Das waren Geile Zeiten..