GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Rettet die Tiere
Erstellt am: 2020-04-14 12:58:14
von: ghamila
se: Deutsche Zoos in dramatischer Lage - „Welche Tiere müssen wir als Erstes schlachten?“
Marina KrautvonMarina Kraut
Den Zoos in Deutschland fehlen die Besucher. Das bringt finanzielle Schwierigkeiten mit sich. Mit schweren Folgen - den Tieren droht der Tod.

Deutsche Zoos können derzeit keine Besucher einlassen.
Einnahmen zum Unterhalt der Tiere fehlen.
Den Tieren droht deshalb selbst Opfer* zu werden.


Ghamila


Erstellt am: 2020-04-15 13:38:26
von: ghamila
Unabhängig von der Verkaufsfläche sollen nach dem Papier Kfz-Händler, Fahrradhändler und Buchhandlungen wieder öffnen. Unter gleichen Auflagen sollten auch Kultureinrichtungen wie Bibliotheken und Archive sowie zoologische und botanische Gärten wieder öffnen können.


Gott sei Gedankt..ich habe gestern so an meine Kindheit und an den meiner Kinder gedacht..


Wo fahren Familien wenn ein langes Wochenende ist hin.....................................................................zum Tierpark............


Erstellt am: 2020-04-15 13:54:45
von: ghamila
Als Kind waren wir oft im Tierpark..Proffesor Dr.Date

kam jeden Sonntag im Radio..


Und als ich Mutter war,,schleppte ich meine Kinder auch dort hin.


Ich bin natürlich Ossi und wir haben gespart..Kartoffelsalat hatte ich mit und Wurst wurde gekauft und Brause..Bier und Kaffee..


Ich weiß gar nicht ab wann es Pommes gab..im Osten


Ich glaube erst nach der Wende...


Erstellt am: 2020-04-15 14:18:44
von: ghamila
Nach der Wende,gammelte mein Kartoffelsalat im Glas vor sich hin..


Pommes war bei den Besuchen in..



Ich hatte eine Kindheit ,wo mein Vater Kriegskind seine nachholte ..



Riesenrad im Pländerwald...er ist mit meiner Schwester sehr oft gefahren..

Auch Dampferfahrten auf Rügen..und ich lag in der Offiziersmesse und war Seekrank..


Ja...Süssse da staunst....der Osten war nicht nur schlecht..