GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich kanns nicht mehr hören....ich habe immer für mich gesorgt..verdammt nochmal
Erstellt am: 2020-04-11 15:05:59
von: ghamila
Herr Kretschmar jetzt trauen Sie den anderen doch auch mal was zu..

Je mehr Sie Angst verbreiten,je mehr wird gehamstert,geklaut,gelogen und betrogen..

Sie müssen vorbild sein..also bekommen wir das hin..wir müssen nur auf unsere Schwarzen Schafe..achten die sich schon immer auf Kosten der anderern eine Goldenen Nase verdienst haben..

Für die ist die Kriese das Schlaraffenland..und das sind nicht immer die Ärmsten..


Wir schaffen das..


Ich habe meine Kindheit mit den Worten meines Papas gut überstanden..1960 gebo.

Vom Barmen und Angst wird man nicht satt ....sei kreativ..

Wo wir noch keinen garten hatten..Pflanzte mein Papa das Wichtigste auf einen Hof in Gemüsestiegen an..mit einen alten ausgedienten Gabelstpler aus dem Kuhstall ,,,wurden die Kisten die auf einen alten Pferdewagen standen hin und her gefahren..

3 Familien lebten davon...Kartoffeln wurden gestoppelt..Pilze wurden gesucht..der Rest wucks in den Kisten..


Also...wir schaffen das...alle..


Ghamila


Erstellt am: 2020-04-11 15:12:23
von: ghamila
Ja,wir hatten Eier und Hühner,Kühe und Milch..

Milch,Butter,Käse und Quark ...wurde selbst gemacht..

Brot wurde gebacken..von Futterkorn..


also...Kopf hoch..


Erstellt am: 2020-04-11 18:22:54
von: ghamila
Zuerst hatten wir damals auf einer LPG gelebt ...an der alten Kohlengrube Berta 3...w0 ein Schweinestall und 2 Kuhställe standen..

Mar.,So.,Wie....

1 Haus für den Schweinemeister und Knecht und ein großes für 2 Molker mit Familien.

Und Nachts sind wir Kinder immer auf den Dachboden und haben von Oben beobachtet wie Stroh und Milch und Rüben geklaut wurden.


Und ganz ehrlich ,ich habe soviel Überstanden und werde mit der Corona auch fertig..

Ich habe keinen Mann an meiner Seite gehabt..den ich voll nöllen kann..

Ich und tausend andere Frauen stehen auch diese Kriese...Ihren Mann..


Wissen Sie wie das ist,wenn der Schweinestall brennt nur weil man die LPG schaden wollte..und Gehirn-lose Banditen sich keine Gedanken gemacht haben wer zu schaden kommt..

Nur wir Kinder waren da..die 3 Jungs vom schweinemeister..ich und meine Schwester..und die 3

von mar..der Große vom Schweinemeister ist mit dem fahrrad zur Zündholz und hat die Feuerwehr verständigt..und wir haben die Schweine in einem Gatter getrieben..was für die Rinder war..

Unsere Eltern waren zum LPG Ball..

Und die Banditen wussten es,,,das wir Kinder alleine Sind,,

So Herr Kretschmar hören sie auf zu Heulen..

wir schaffen das..