GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Für mich hat noch nie einer gesorgt,,jetzt in der Coronazeit,fahren junge Männer an meinem garten vorbei und fragen,,gehts gut,,alles ok..benötigen Sie was
Erstellt am: 2020-04-11 11:58:14
von: ghamila
Auch beim Einkaufen,,hat sich viel verändert..


Ich würde mir es wünschen,das man gegenseitige Rücksichtnahme groß schreibt ..und es bestehen bleibt


Dieter Hecking: Das Coronavirus wird die Gesellschaft verändern
09:50 Uhr: Dieter Hecking glaubt auch in der gegenwärtigen Coronarise an eine Chance. "Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft durch Corona eine bessere wird. Es ist beeindruckend, wie viele Solidaritätsaktionen gerade gestartet werden. Man besinnt sich wieder auf Dinge, die wichtig und notwendig sind", sagte der Trainer der Fußball-Zweitligisten Hamburger SV in einem Interview des "Hamburger Abendblatts" (Samstag).

Die Menschen würden füreinander sorgen und miteinander reden, sagte der 55-Jährige weiter. Wichtig sei aber, Hilfsbereitschaft und Solidarität auch nach der Krise weiterzuleben.