GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Weltweite Pandemie,,,wer im Osten Großgeworden ist kennt das
Erstellt am: 2020-03-31 22:35:48
von: ghamila
und denkt wie im Lehrbuch vom Karl Eduard v. Schnitzler...der Schwarze Kanal

Staatsbürger Unterricht ,,gings hoch und runter..

Vom Virus hat der damals auch immer geredet..

Ich denke das Corona-Virus ist für uns ein Neuanfang..

Alles wird runter gefahren..Medizinische Produkte die wegen die Niedricke Löhne ausgelagert wurden..werden wieder reingeholt..Maschinen und Autobauer stellen jetzt um auf Intensiv- Produkte,Beatmungsgeräte ,Schutzmasken ..und,und..ich denke wir lernen gerade..alles was wichtig ist im Land wieder selbst zuproduzieren..

Jetzt ist der Mensch wieder wichtig,,vor Corona gab es nur Geld,Geld,Umsatz..und der Mensch war nichts mehr wehrt.

Ich weiß das viele Angst haben..es wird weiter gehen..aber anders und ich denke das Klima wird Danke sagen..

Billig Klamotten ,,fallen weg..

Kennt Ihr noch den Delikatladen und den Exquisit...das war der Osten..

Wenn man was besonderes zu Feierlichkeiten auf den Tisch haben wollte..dann ging man zum Deli.

Wollte man schicke und langlebige Klamotten haben,,dann ging man im Exquisit..


Erntehelfer kamen seit Jahren aus dem Ausland ....jetzt kommen Sie wieder aus Deutschland.

Früher habe ich als Jungfrau Kartoffeln gestoppelt,,Rüben gezogen und Spargel gestochen ..

Erdbeerfelder wurden mit Hilfe von Russische Soldaten bearbeitet ..



Ich denke,,wir schaffen das schon..

Kopf hoch..