GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Welt steht Kopf
Erstellt am: 2020-03-21 22:35:39
von: ghamila
Coronavirus-News im Live-Ticker: Spanisches Gesundheitssystem steht kurz vor dem Kollaps
Kommentare
203

Ein Live-Blog von
Julia Wolfer
Aktualisiert am 21. März 2020, 22:01 Uhr
In Brandenburg wurde am Morgen der erste Todesfall in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hält eine Rezession in Deutschland für "unvermeidlich", und Mediziner berichten, dass immer häufiger auch junge Covid-19-Patienten auf Intensivstationen behandelt werden müssten. Alle Infos zum Coronavirus im Live-Blog.

Zum Aktualisieren hier klicken

21:50 Uhr: Rumänien schließt die Grenzen
20:19 Uhr: Spanisches Gesundheitssystem vor dem Kollaps
20:00 Uhr: Anzahl der Todesopfer in Frankreich steigt
18:52 Uhr: US-Vize Mike Pence lässt sich testen
17:33 Uhr: Astronauten müssen vor Flug ins All in Isolation
16:48 Uhr: Coronavirus-Infektionen in Österreich steigen auf 2.814
16:17 Uhr: Minister Heil will Vermögensprüfung bei Hartz IV vorübergehend aussetzen
15:31 Uhr: Weltverband IIHF sagt Eishockey-WM 2020 in der Schweiz ab
15:14 Uhr: Virologe Kekule hält die Austragung von Olympia 2020 für "ausgeschlossen"



Als ich heute beim EDK einkaufen war,stand ein Ponny auf dem Parkplatz

mit einem Schild die Coronakriese zwinkt auch uns in die Knie..wir dürfen nicht mehr auftreten..

Ich hätte es am Liebsten mitgenommen..wir haben gekuschelt..

und mir ist bewusst geworden...was alles abgeht..




Erstellt am: 2020-03-22 11:51:54
von: ghamila
dieses Ponny geht in Pflegeheim auf die Station,manchmal ist noch ein kleiner Hund dabei


Erstellt am: 2020-03-22 13:49:16
von: ghamila
Mir ist gestern in Blankenfelde noch mehr bewusst geworden..

Ich und noch 2 ältere Damen standen vor einem leeren Butter und Magarine Regal..sogar der Quark war weg..

Ich bin ja Beckers Tochter..und sagte mit Quark kann man viel Backen,,,wie früher zu Kriegszeiten...man nehme wenn man habe..

Ich bin mit den 2 Frauen das Regal lang geschlichen ,wir schauen einfach mal was alles noch da ist...Frischkäse ..ich schaute die beiden an..einpacken ...können Sie als Butterersatz nehmen und früh mit Marmelade mischen..Milch war auch weg..Kondensmilch ...einpacken ..Frischkäse und Kondensmilch ...mischen und schon ist ein Mittagessen Ersatz ..Quark und Kartoffeln.

Ja,mir stand der Arsch auch voller Tränen..aber soll ich heulen..wo die ganze Welt es genau so geht..