GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Bitte bestellt Euch über Amazon,Stoffwindel und Gummihose und lösst so das Problem für alle
Erstellt am: 2020-03-21 10:07:55
von: ghamila
Mutter in Tränen wegen Hamsterkäufen: Mutter von vier Kindern bekommt keine Windeln mehr
Aktualisiert am 20. März 2020, 15:40 Uhr
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus legen die Menschen Vorräte an, ohne Rücksicht auf Verluste. Besonders Menschen mit niedrigem Einkommen treffen Hamsterkäufe bisweilen hart. © bitprojects



........................................................................................Also ich würde alle Müttern in der Kriese raten..Stoffwindeln zubenutzen und die Zeit jetzt nutzen mit den Kindern das Clo und Stöpfen gehen zu üben..

Wir alle haben was davon..

Wir wissen nicht wie lange wir in der Kriese sind..bis jetzt sind die Männer vom Abfall tapfer...aber was wenn auch die aufgeben müssen..dann stecken wir im Mühl fest und das nächste Problem kommt auf uns..zu..

a l s o...bevor wir krachmachen,,weil ,dies und das aus ist....



Also fangen wir an am Müll zusparen.


Ich bin selbst vor vielen Jahren mit meinen Windel-topf qer durchs Land gereist..wenn ich in den Urlaub wollte oder meine Eltern besuchten ..


Kauft Euch Stoffwindeln...und Abends werden die gewaschen..



glaubt mir,,wir sind erst am Anfang der Kriese.