GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Krankenpfleger zur Corona-Krise: "Wir können nicht mehr"
Erstellt am: 2020-03-15 15:26:34
von: ghamila
Krankenpfleger zur Corona-Krise: "Wir können nicht mehr"
Aktualisiert am 15. März 2020, 14:16 Uhr
In der aktuellen Coronavirus-Krise sei das medizinische Personal am Limit, sagt Krankenpfleger Alexander Jorde. Er fühlt sich von der Politik im Stich gelassen - und erklärt, warum Deutschlands Gesundheitssystem schon vor der COVID-19-Pandemie am Rande des Abgrunds gestanden habe............................................................................................................................................................


Als ich 2019 im August das 3 mal im Krankenhaus war ,wurden wir Nachts verlegt und sind durch einen Tunnelahnliche Anlage gefahren ...wo 100 von Betten bezogen und und Folie geschützt standen ....ich dachte noch...für was ist denn das..der Pfleger sagte noch..das sind Notfall betten..



Wenn ich fit wäre,würde ich sofort aufstehen und mitmachen..ich kann aber nicht...

Ich drücke allen Pflegern und Ärzte ,die Daumen und schließe Euch in meinen Gebeten mit ein..kommt durchhalten und mal kurz die Welt retten......Wenn nicht Ihr wer sonst??

Ghamila