GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Als mein Papa 1995 verstarb ,dachte ich die Welt geht unter
Erstellt am: 2020-03-15 14:29:04
von: ghamila
Ich konnte es nicht fassen,denn er war ein Mann wie ein Baum.

Ich versuchte mich neu zuordnen ..Ich suchte nach Lösungen ..

Jetzt wo ich selbst sehr krank bin,suche ich immer noch wie eine Maus nach dem Ausgang.

Hatte ich wirklich mehre Schlaganfälle ???

Mein Herzinfarkt mein Schrittmacher meine Niereninsulvens ..wie passt das alles zusammen .

Kann es nicht sein ,das es einen anderen Grund gibt für das alles.

Viele Menschen um mich rum sind Krank geworden und teilweise auch verstorben.

Ich lese jeden Tag und suche..nicht nur für mich..denn wir haben auch Kinder die wir schützen müssen.

Gestern bin ich einen Nachbarn beim Einkaufen begegnet..ich dachte wie schaust du denn aus..

Ich habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir und gebe trotzdem nicht auf.

Was mir all die Jahre aufgefallen ist..plötzlich bekommen die Menschen Krebs oder einen Herzinfarkt ..wo steckt der Baustein..

Können wir das verhindern ???

Ich denke schon..Deutschland hat etliche Schlachten und 2 Kriege überstanden..da muss es doch möglich sein unsere Umwelt zureinigen und zuschützen.

Was ist mit unserem Grundwasser ..kann jeder sich selbst eine Filteranlage kaufen ?Wasser ist der Baustein Nummer eins..



Erstellt am: 2020-03-15 14:41:21
von: ghamila
Ich lese sehr viel..habe das Internet sehr oft ans Bett und wühle bis tief in der Nacht.

Seit Jahren geht Knoblauch bei mir nicht aus..nein ich kaufe keinen deutschen Knoblauch..meist den Blauen..der Gift über den Urin ausscheiden tut..er zieht Giftige Stoffe aus Nieren.Leber..

Meine Fingernägel sahen sowas von scheiße aus..Anzeichen für Gift und Infektionen ..