GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Obst und Gemüse in essbarer Schale ?
Erstellt am: 2020-02-02 14:40:38
von: ghamila
Problem könnten Allergien sein
Für den Händler ist allerdings auch klar, dass vorher noch einige Überzeugungsarbeit beim Kunden nötig sein wird.

Und außerdem ein mögliches Problem: Allergiker, die gegen Schalenfrüchte oder bestimmte Obstsorten allergisch sind, können unter Umständen dann die Erdbeere nicht mehr essen. (fb/dpa)


Langsam aber sicher..muß ich fragen ..gehts noch..

Ich bin da total dagegen..also ich werde Obst und Gemüse den Jahreszeiten entsprechend nur noch Essen und frisch vom Bauern kaufen..oder wir früher aus dem Glas.

Ich rapple mich gerade wieder auf..und schon kommt die nächste Keule..

Ihr macht uns krank mit dem Wahnsinn

,habt Ihr mal an die Kleinen kinder gedacht die wir Mütter gerne Erdbeeren und Kirschen,,Pfirsiche zerdrückt gegeben haben...auf Pudding,Gries ...


ohne mich,,hier werde ich Krawal machen...das Obst muß doch trotzdem eingewickelt werden..oder sollen wir das Obst lose in der Handtasche tragen.

!1kg Erdbeeren bitte in die Handtasche???

stellt lieber eine Verkäuferin für das Ost und Gemüse ein,die das abwiegt in unseren mitgebrachten Behältnissen und auch verfaulte Beeren aussortiert ,so das nicht in den Schalen vor sich hin keimt....das ist sinnvoller und gesünder.


Ghamila



Erstellt am: 2020-02-02 14:50:34
von: ghamila
Wie wärs wenn wir von Plastebecher zu Gläser übergehen wie früher und gegen Pfand abgeben .

Ich habe früher meinen Quark abwiegen lassen für Kuchen ..der Sahnequark war lecker,,machmal sogar mit Rosinen ...wenn ich Pech hatte war die Schüssel leer bevor ich gebacken hatte.


Erstellt am: 2020-02-02 15:00:45
von: ghamila
wie oft mußte ich rufen vom Wohnzimmer ...lasst mein Quark in Ruhe..nicht lange hörte ich wieder den Kühlschrank brummen,,wieder 2 Mäuse und eine Ratte mit Großen Löffeln am Kühlschrank.

Der Quark mußte man in der Molkerei bestellen ,mit Vanille und Ei und Sahne..

der Kuchen war lecker ...