GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
"Viel Tierleid im Sortiment der Supermärkte"
Erstellt am: 2020-01-25 16:00:07
von: ghamila


Das gab es im Osten nicht....jeder Bauer liebte sein Vieh..

Wie oft hat mein Papa oder der Großvater meines Ex-Mannes im Stall geschlafen weil es eine Kuh oder Schwein nicht gut ging..

Wir hatten 2 Kesselöfen in der Waschküche und wenn es in der Jahren 78,79,80 zu kalt ..dann wurden die Öfen angemacht ..und die Türen zu den Ställen auf geschoben..wo Gitter- Türen vorgestellt wurden..

der Kaninchenstall wurde ganz besonders gehegt und gepflegt.. ..Rotlichtlampen erwärmte die Ställe ..

Ich würde lügen,wenn ich sagen würde es geht nicht ums Geld,,aber Die Qualität der Produkte war sehr wichtig...hat man geschludert wurde man von der Liste des Ankaufs gestrichen und davor hatte jeder Bauer Respekt ..denn seine Gelder kamen aus mehren Quellen ....Verpachtungen von Wiesen und Felder oder Wälder für Brennholz und Beeren und Pilz-sammeln.. wir hatten auch einen Seitenarm an der Elbe ,,wo fische ..wie Ahle und Karpfen sich tummelten.


das war keine Masse sonder Klasse..


Ghamila