GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
"Das geheime Leben der Bäume
Erstellt am: 2020-01-24 13:00:41
von: ghamila
Trailer: "Das geheime Leben der Bäume"
Aktualisiert am 24. Januar 2020, 08:54 Uhr
Mit seinem Buch "Das geheime Leben der Bäume" gelang dem Förster Peter Wohlleben ein Welterfolg. Nun kommt seine Geschichte über den Wald, seine Bewohner und die ungeahnten Fähigkeiten und Gefühle der Bäume auch ins Kino. Die wirklich außergewöhnliche Doku ist ab dem 23. Januar in den Lichtspielhäusern zu sehen.................................................................................................................Jedes Lebewesen hat eine Seele und lebt weiter...

es gibt viele Bücher darüber..das bäume schützen können,,das Lebewesen aus Fuchs und Hase im Wald sich befinden.

Mein Papa 1933 geboren ,hat uns öfters erzählt das im Krieg die Menschen sich die Kraft von den Bäumen holten..

sie haben Sie umarmt und fühlten sich plötzlich gut und beschützt an.