GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
China ist der weltgrößte Produzent von Plastik und verbietet neu Plastiktüten in Supermärkten sowie den Einsatz
Erstellt am: 2020-01-19 23:32:43
von: ghamila
Plan für weniger Müll: China verbietet Plastiktüten in Läden
Aktualisiert am 19. Januar 2020, 20:42 Uhr
China ist der weltgrößte Produzent von Plastik und verbietet neu Plastiktüten in Supermärkten sowie den Einsatz von Einwegprodukten aus Kunststoff in Hotels und Restaurants.



Die staatliche Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC) verkündete am Sonntag in Peking einen schrittweisen, "ehrgeizigen Plan" zur Verringerung von Plastikmüll in den nächsten fünf Jahren. Danach dürfen ab Ende dieses Jahres in großen Metropolen in Supermärkten und anderen Geschäften keine Plastiktüten mehr herausgegeben werden. Ende 2022 gilt das Verbot auch in kleineren Städten. Ende dieses Jahres werden auch Strohhalme aus Plastik landesweit verboten.