GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wir sind gar nicht sicher im Netz,jeder kann sich an Informationen bedienen,wenn er etwas Ahnung hat
Erstellt am: 2020-01-13 10:36:55
von: ghamila
Im Visier der Hacker: So sicher ist Deutschland vor Cyber-Angriffen
Von
Marie Illner
Aktualisiert am 13. Januar 2020, 06:57 Uhr
2020 ist digital, vernetzt, online. Neben wirtschaftlichen Chancen bietet das aber auch Einfallstore für Hacker, Cyberspione und Netz-Terroristen. Zwei IT-Experten erklären, wie gut Deutschland vor Cyber-Angriffen geschützt ist und was im Notfall passiert.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Es kann jederzeit passieren, zunächst unbemerkt und ohne Vorwarnung: ein Hackerangriff auf deutsche Unternehmen und Infrastrukturen. Vom einen auf den anderen Moment könnte das bedeuten: Diebstahl von vertraulichen Informationen, Stromausfall für Tausende Haushalte, Produktionsstopp in Firmen, Verkehrschaos auf Deutschlands Straßen, Flughäfen oder Schienennetzen.

Dass solche Szenarien längst kein reiner Filmstoff mehr sind, bewiesen Att


Erstellt am: 2020-01-13 13:42:24
von: ghamila
Wir sind überhaupt nicht geschützt..



Kennen Sie das Unsichtbare Visier ?

Ich habe gestern Abend vom ARD 22 Uhr ein Krimi gesehen...mir kam sofort die Musik sehr bekannt vor.

Eine Kronzeugin sollte geschützt werden...und alle werden verraten..

Eine Unsichtbare Macht sieht uns über die Schultern...