GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Müssen wir genau den selben Fehler machen,wie bei Diana
Erstellt am: 2020-01-10 12:20:08
von: ghamila
Das britische Königshaus ist nach der überraschenden "Megxit"-Ankündigung in Aufruhr. Eine Lösung, welche Rolle Harry und Meghan künftig spielen sollen, muss das Königshaus allerdings wohl ohne die Herzogin finden - sie hat sich schon wieder nach Kanada zurückgezogen.



Jetzt bin ich keine Meghan und keine Diana...aber verstehen kann ich es das die Damen flüchten oder geflüchtet sind.


Ich stand 2003 bis 2013 ja auch sehr in der Öffentlichkeit ..es macht fertig das man nur beobachtet wird..

Ich denke wir sollten die beiden Ihren Weg gehen lassen..

Wenn wir nicht wollen ,das die Ehe Kaput

geht.

Lg.Ghamila