GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ich mache mir gerade Gedanken zum Parteitag der SPD
Erstellt am: 2019-12-08 13:17:57
von: ghamila
Energiewechsel /Hartz 4 Abschaffung

Neue Namensgebung ...Unterstützungsgeld

für wechsel zur Rente,Weiterbildungskurse , Kindererziehung Ruhephasen


Der Negative- Tatsch muß unbedingt weg.

Energie hat heftige Wirkung.

Wollen wir in Deutschland was verändern,dann muß zu der Hartz 4 Unterstützung eine andere Einstellung von Außen her...


Erstellt am: 2019-12-08 13:40:23
von: ghamila
Je mehr denken,Hartz 4 ähhhhhhhh je schlimmer die Auswirkung für uns alle..

Der liebe Herr Schröter hat 2010 vergessen,das man mit Bestrafung nichts verändern kann.


Wir müssen,sollten vermitteln das dieses Geld eine Möglichkeit ist sich neu zu finden ..

Bitte,bitte keine Bestrafung ...damit holen wir keine Kuh und Ochs aus dem Stall...Entschuldigung mir fehlte ein anders Beispiel..

nur mit der Chance auf einer grünen Wiese können wir viel Bewegen...

an Ihre Situation was zu verändern .

Dann sollten wir schauen,wer ist alles im Übergangsgeld drin.

Junge-Leute,


Väter die keinen Unterhalt aus ,Scheidung mit Krieg und Krach zahlen wollen.


Kranke so wie ich,,,



Bitte immer daran denken ich bin 20 Jahre in der Beratung und habe sehr viel am Telefon zuhören bekommen.

Ghamila


Erstellt am: 2019-12-08 17:58:21
von: ghamila
Was mir am Herzen liegt,das wir aus die Oberflächlichkeit raus gehen..ich würde mir wünschen das die Berater ob für Jung oder alt genug Zeit haben,um den Stachel der uns alle schon piekt zu ziehen..

Wenn Männer geschieden sind 1,2,3 Kinder haben mit einer oder mehren Frauen....um nachzuhacken ,,,wo ran es liegt ,,,das das Arbeitsverhältniss immer wieder beendet wird..


Nicht duchsch ,peng aus,,sonder mit Fingerspitzengefühl ...


Ghamila