GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Juristen fordern "Ausgehverbot" für Katzen
Erstellt am: 2019-12-04 17:49:28
von: ghamila
Juristen fordern "Ausgehverbot" für Katzen - Naturschutzbund äußert Kritik
Aktualisiert am 04. Dezember 2019, 15:50 Uhr
Hauskatzen sind nicht nur süß und kuschelig, sondern vor allem auch kleine Raubtiere. Nach Ansicht zweier Juristen aus den Niederlanden gefährden sie daher die Artenvielfalt. Ein "Ausgehverbot" soll helfen. Tierschützer sehen das kritisch.



Ich habe in der Nachbarschaft,drei Katzen die bis in mein Schlafzimmer gekommen sind,wenn die Tür offen war.

Da flogen sehr oft die Fetzen,wenn Amanda mitbekommen hat,,,oh hier riechst

doch nach Mies,Mies


bruch,peng,,und Katze auf der Palme..

fauch,,sppsch...mijau..rrrrrrrrrrrrrrr



Ghamika


Erstellt am: 2019-12-07 00:58:15
von: ghamila
Natürlich habe auch ich es mitbekommen ,das die Vielfalt der Vögel abgenommen hat.

Früher ,wenn man das Fenster offen hatte hörte man am Morgen die Vögel singen,,was heute kaum noch ist.

Wenn ich Brotkrümel auf der Terrasse schmiss waren sofort die Spatzen da,,,ein Stück Kuchen unbeobachtet im Garten auf dem Tisch stehen lassen,,,war nicht drin...sofort waren die Spatzen da.


Heute kommt mal ein Rabe,oder Elster..


Aber sind das nur die Katzen,,die in der Vogelwelt Schrecken verbreiten ..?

Ich Glaube es nicht..


Wer hat noch alles Bäume und Streuer im Garten zustehen ,,wo sie nisten können.

Wir hatten eine Zeit Schwalbennester am Gartenhäuschen,plötzlich waren Sie weg,,das ganze Nest...ich wars nicht..



Ich glaube,wir sollten nicht alles auf die Katzen schieben...auch wir können viel beitragen das die Vogelwelt sich wieder vermehrt .


Ghamila