GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_lab.ag
Erstellt am: 2019-12-30 20:35:42
von: ghamila
der Klimawandel ,heißt wir alle müssen uns wandeln


Ich habe gerade im ZDF Plan B gesehen...

von Öko Schweinezucht bis Gemüse-Burger ,Plaste -Wege und Gummi-Häuser...also Verwertung von Alt- Plaste bis zu Verwendung von Alt -planen für Handtaschen und Klamotten ..


aber schaut selber...

bei den Klamotten habe ich sofort an meine Kindheit gedacht..

In der DDR stand in jedem Wohnzimmer eine Nähmaschine ,,,Hemden wurden nicht weggeschmissen ,,,wenn der Hals durch war,,dann hat meine Mutter für uns Mädels ,,,Blusen oder Minikleider draus gemacht..

Und die Arbeitshosen ,,,mit Latz passten uns Mädels wunderbar mit Busen und Arsch ..ich glaube von den Gummistiefeln in allen Farben habe ich schon mal geschrieben..


aber tut selber von den Freitag lesen

Ghamila


Erstellt am: 2019-12-30 20:43:07
von: ghamila
https://www.wiwo.de/technologie/green/kompostierbare-kleidung-freitag-macht-neben-taschen-jetzt-auch-bio-mode/13551256.html


viel Spass


Ghamila