GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
das habe ich mir fast gedacht,das diese Dame um Liebe und Anerkennung kämpft
Erstellt am: 2019-12-29 00:08:51
von: ghamila

Warum das Buch über Greta Thunbergs Familie furchtbar, aber wichtig ist
Essstörungen und Schreianfälle: Bis ins letzte Detail legt die Mutter der Klimaaktivistin die Leiden ihrer Familie offen.
Quelle: Frank Beer Christian Rickens
01.05.2019 - 09:37 Uhr 28 x geteilt
Mit „Fridays for Futures“ hat die junge Schwedin eine weltweite Jugendbewegung ausgelöst. Quelle: dpa
Greta Thunberg
Mit „Fridays for Futures“ hat die junge Schwedin eine weltweite Jugendbewegung ausgelöst.

(Foto: dpa)
Düsseldorf Greta Thunberg, soviel vorweg, hat sich als Klimaaktivistin hochverdient gemacht. Die von ihr losgetretene Jugendbewegung „Fridays for Futures“ hat in tausenden Familien Diskussionen darüber ausgelöst, was jeder Einzelne zur Rettung der Umwelt beitragen kann und muss. Gute, notwendige Diskussionen. Zugleich aber ist Greta Thunberg eine schutzbedürftige 16-Jährige, die am Asperger-Syndrom und einer Reihe weiterer psychischer Erkrankungen leidet.



Den Journalisten müßten man in den Arsch treten..und den Eltern mit dazu..


Welcher Arsch ,benutzt dieses Jungmädel und die Eltern dazu. ...


Jetzt verstehe ich auch ...


Erstellt am: 2019-12-29 00:29:00
von: ghamila
Jetzt verstehe ich auch ... die ganzen Zusammenhänge .


Ich werde mich jetzt hier nicht weiter äußern ,,,ja wir müssen was veränder...aber die Veränderung muß einen Plan haben und nicht Massenhafte Arbeitslose fordern..

Wir rennen sonst in eine Situation rein,die ein Krieg ähnelt...und wir ziehen viele Billig Firmen im Ausland mit in den Abgrund.

Ghamila



Erstellt am: 2020-01-02 00:21:52
von: ghamila
Gestern war das Alte Jahr zu ende...um 00 Uhr dachte ich der 3.Weltkrieg ist ausgebrochen...

Es hat gestunken...es hat sich nicht gut angefühlt..

ich hatte Luftnot und mußte reingehen...im Stillen habe ich gedacht...was ist wenn die Welt sich richtig dreht und wir auf alles achten müssen...was wir kaufen

oder nicht kaufen.....was ist bei Stunde x...

Der Arme Bauer tat mir leid,wenn er sein Feld anschaut...ein Müllhaufen nach dem anderen und Brandstelle..das braucht Jahre um zu verrotten ..

Ob sich da einer Gedanken gemacht hat..

Ghamila


Erstellt am: 2020-01-02 07:52:42
von: ghamila
https://web.de/magazine/panorama/feuerkatastrophe-zoo-sachverstaendige-ermitteln-hergang-34310698


Erstellt am: 2020-01-02 07:55:38
von: ghamila
Nach Feuerkatastrophe in Zoo - Sachverständige ermitteln Hergang


Erstellt am: 2020-01-02 07:58:00
von: ghamila
Das neue Jahr hat im Krefelder Zoo mit einer Tragödie begonnen: Das Affenhaus brannte komplett aus. Über 30 Tiere starben, darunter viele Menschenaffen. Ein Millionenschaden entstand. Eine zu Neujahr gezündete Himmelslaterne könnte das Feuer ausgelöst haben.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Nach dem verheerenden Brand im Affenhaus bleibt der Krefelder Zoo am Donnerstag weiter geschlossen. Bei dem Feuer waren in der Nacht zu Neujahr mehrere Menschenaffen gestorben, darunter Orang-Utans, Gorillas und ein Schimpanse.

Am Neujahrstag untersuchten Kriminalpolizei und Sachverständige den Brandort. Das Ergebnis wird für Donnerstag erwartet. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. Es entstand ein Millionenschaden.

Die Tiere, die ums Leben gekommen sind, seien ein unersetzlicher Verlust, auch für die Erhaltungsprogramme, sagte der Direktor des Kölner Zoos, Theo Pagel, wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" online berichtete.

Brand im Krefelder Zoo - Himmelslaternen als Auslöser?