GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Nachhaltiger leben 2020: Ab heute wird die Welt gerettet
Erstellt am: 2019-12-28 03:44:29
von: ghamila
Nachhaltiger leben 2020: Ab heute wird die Welt gerettet
Christian Vock.
Von
Christian Vock
Aktualisiert am 27. Dezember 2019, 17:13 Uhr
Bio kaufen, das Auto stehen lassen, weniger Fleisch essen – theoretisch wissen wir, dass und wie wir unser Leben ändern müssen, um uns und unseren Planeten zu retten. Aber irgendwie klappt es nicht. Mit diesen Tipps gelingt der Anfang und sie kosten noch nicht einmal Geld........................................................................................................................................................ Denn die Welt zu retten beginnt im Kopf.

Worte und Gedanken ,haben sehr viel Kraft..



Ich denke das wir das Pferd falsch satteln.

Jetzt wo wir merken,das es kaum noch einen Winter gibt,das Schnee nur noch in den Bergen und im Märchen fällt..

Denken wir daran was zu verändern..

Wer hat alles kein Händy ???

Wir haben es uns sehr bequem gemacht und dabei ,die halbe Welt verändert unbewusst.

Kleine Geschäfte ,wie Bäcker und Fleischer sind nach und nach verschwunden....auf der anderen Seite haben wir sehr oft Lebensmittel-rückrufe wegen Verunreinigungen ....wo die Technik versagt hat.

Banken werden zusammengelegt oder geschlossen..weil viele alles Übers Handy regeln.

Das,das Handy unser Größte Klima-Killer ist...haben viele vergessen.

Nein,ich habe seit 4 Jahren kein Händy,weil mir es wichtig ist den Menschen in die Augen zusehen..


Ich warte,im Moment auf meine Rente und danach will ich Stundenweise ,,das was ich darf arbeiten..

Wie Ihr wisst habe ich Monatlich 360 Stunden gearbeitet..nur am Telefon..

Auch ich bin dabei zu überlegen,wie mein Beitrag zum Klima sein kann.

Ghamila


Erstellt am: 2019-12-28 04:13:55
von: ghamila
Hier mal eine Alte-Seite von mir

Kategorien
Frauenthemen
Liebe & Partnerschaft
Liebeskummer
Mama warum liebst du mich nicht so wie die anderen?
Männerthemen
Papa warum meldest du dich nicht?
Selbständigkeit
Selbstfindung
Trennung
Umgang mit Gefühlen bei Patchwokfamilien
Weiterbildung
wenn der Tag nur 24 Stunden hat
Wohin mit Oma?

Das Geheimnis 2012
Die Erde bebt
Tatü tata







Startseite

Carmen-Marina Sommerfeld


Der Osten, das Morgenland, wird von Alters her mit Bewusstsein und Weisheit in Verbindung gebracht. Somit symbolisieren Menschen vom Osten, in dem die Sonne aufgeht, häufig einen Neuanfang, vor allem im Hinblick auf neue Sichtweisen und ein verändertes Bewusstsein.

Carmen-Marina ist 1960 im Osten geboren und veränderte durch das spirituelle Denken Ihr Bewusstsein und Ihr Leben.

Verstehen, begreifen und verändern das war immer Ihr Ziel.

Durch eine Lebenskrise mit allem was dazu gehört, Krankheit, Verlust der Ehe, Familie nutzte sie die Gunst der Stunde und baute sich ihre Lebensberatung auf. Da sie selbst sich immer Rat suchte bei einer alten Kartenlegerin, wusste sie das sie nur engagiert die anstehenden Aufgaben in Angriff nehmen kann.

Karten bringen den Menschen das nahe, was bisher nicht oder nur undeutlich gesehen wurde. Sie sind als Aufforderung zu verstehen, sich von dem, was betrachtet wird, berühren zu lassen.

Betrachten wir eine uns bekannte Person durch ein Fernglas, zeigt uns dass wir dazu neigen, aus einer „Mücke einen Elefanten zu machen, also Konflikte zu sehr zu dramatisieren. Durch die Karten sehen und verstehen wir, wer oder was versucht Macht über uns zu bekommen. Sie zeigen uns unsere passive Haltung zum Leben und fordern auf, mehr zu sich selbst zu stehen.

In Kartenbildern spielen Lebensphasen eine Rolle, in denen man sich schädlichen Einflüssen von innen (Unterbewusstsein) und außen (Umwelt) gegenüber zu wenig zur Wehr zu setzen weiß.

Wege werden aufgezeigt wie wir unser Leben aktiver gestalten.
Die Vergangenheit muss nicht immer die Zukunft sein.
Planen und gestalten wir unsere Zukunft sorgfältig, kennen wir unsere Programme oder Lebensaufgaben können wir unser Leben noch aktiver leben.
Probleme in Partnerschaften, Beruf oder mit den Kindern lösen sich nach und nach auf, wenn wir die Sichtweisen verstehen und ändern.
Packens wir es gemeinsam an, lösen wir mit dem spirituellen Wissen alle Fragen des Lebens. Seien Sie neugierig auf Ihr eigens Leben ich gebe Antworten mit Hilfe der Karten und mein erworbenes spirituelles Wissen und mache neuen Mut.

Ich freue mich auf einen Anruf von Ihnen bis bald

Ihre Carmen-Marina Sommerfeld