GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich stimme,da nur zu
Erstellt am: 2019-12-24 03:32:34
von: ghamila
Als ich 2002 als Berater anfing zuarbeiten am Telefon ,dachte ich nicht das ich mich so schadige.

Ich hatte ja,mein Magenkrebs ,und eine Kaputte oder besser delirierte Hüfte von der Bahn und Pflegeberuf.

Dann hatte ich Beschwerden mit den Muskeln.

Also ich war froh bei Questico Stunden arbeiten zukönnen.

Früh machte ich meinen Haushalt und ab 17 Uhr bis in die Nacht habe ich Beraten.

Das war alles ok,danach kam dann die Zeit woh ich nur noch 360 Stunden gearbeitet habe pro Monat,,und damit habe ich mich nur geschädigt,,ich würde sowas niemanden mehr raten..

Ich habe sehr oft versucht ,es zu mischen...Telefon und Hausberatung..



.....................................Bewegungsmangel: So schadet Faulenzen der Gesundheit
Von
Lena Vanessa Müssig
Aktualisiert am 23. Dezember 2019, 15:18 Uhr
Die Feiertage stehen bevor – und für viele Menschen bedeutet das: erstmal entspannen. Dass Nichtstun allerdings schon nach kurzer Zeit ein Gesundheitsrisiko darstellt, ergab nun eine neue Studie. Wie Sie gegen den Bewegungsmangel ankämpfen können.