GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Demokratie braucht selbstbewusste Bürger
Erstellt am: 2019-12-24 13:08:19
von: ghamila
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Demokratie braucht selbstbewusste Bürger


Was ist Demokratie ???

Kopf einziehen und Schweigsam Großmäulern hinterherrennen.


Wir haben wieder Weihnachten,...1994 ist mein Papa zu Weihnachten erkrankt ,,er hatte wie ich einen Schlaganfall..

Was sind Schlaganfälle...68% der Pyramidenbahn kreuzen sich im Genick ,,ist rechts die Einblutung kommt links die Blutung..



Ob mein Papa wußte,das mit seinen Schlaganfall was nicht stimmte ?

Ja,er hat es gewußt..er konnte sich ganz schnell wieder bewegen ..


Ich werde diesen Moment nie vergessen,wie er gebettelt hat..hol mich hier raus..

Wie es im Vorbeitag beschrieben wurde,,wenn man sich nicht bewegt geht es ganz schnell..


Ich habe es versucht meinen Papa aus den Krankenhaus zuholen..


Aber Geld regiert die Welt..



Wenn 2 Schwestern kämpfen,,dann geht sowas nie gut aus..



Hätten wir zusammengehalten mein Ex-mann und seine Familie ,,,dann hätte mein Papa noch ein paar Jahre länger gelebt.

Mein Ex-Chef und sein Chefarzt ,haben sich damals alle Untersuchungsakten angesehen..

Wir hätten es mit einer guten pflege hinbekommen..


Ich wollte Ihn damals zu mir holen..was ich nicht wußte,,das an sein Vermögen schon gearbeitet wurde..



Ich hoffe und bete ,das andere es besser machen und das ein Erbe nicht zwischen Leben und Tod steht..

Demokratie braucht selbstbewusste Bürger...ja,das braucht es ...ja ..Menschen die zu Menschen stehen und nicht zum Geld..

Ghamila