GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Tomaten eingeweckt........hm,lecker
Erstellt am: 2019-12-10 19:16:22
von: ghamila
Frisch, tiefgekühlt oder aus der Dose – welches Obst und Gemüse ist gesünder?
Von
Eva Grossert
Aktualisiert am 10. Dezember 2019, 16:42 Uhr
Frisches Obst und Gemüse sind wesentlich für eine gesunde Ernährung. Wenn jedoch in der kalten Jahreszeit das Angebot an heimischem Obst und Gemüse kleiner wird, stellt sich schnell die Frage, ob wir lieber zur Tiefkühlware greifen sollten. Und wie sieht es eigentlich mit Gemüse aus der Konservendose aus? Sind da überhaupt noch Vitamine drin? Wir geben Tipps für den gesunden Einkauf.



Das habe ich viel eingeweckt,Tomaten als Salat mit Zwiebeln und Gewürze..als Salat kurz heißes Wasser und zusammen ziehen lassen,Glas und Ring.

Oder Letscho,Paprika,rot,grün,gelb,,

und Tomatenmark ..im Winter ein Leckerli für Soljanka oder zur Wurststulle ...


Ich sage ja,,es hat Vitamine


Ghamila