GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Stimmt,Eier dürfen nicht gewaschen werden,,auch wenn Scheisse dran ist...deswegen ist es wichtig ,das ein Huhn immer ein sauberes Nest zum Eierlegen
Erstellt am: 2019-11-09 04:18:04
von: ghamila

Warum sind Eier im Supermarkt nicht gekühlt?
© Getty Images/iStockphoto Warum stehen Eier im Supermarkt nicht im Kühlregal?
Von
Jennifer Fraczek
Aktualisiert am 08. November 2019, 14:53 Uhr
Nach einem Einkauf gehören Eier zu den Lebensmitteln, die jeder sofort in den Kühlschrank räumt. Im Supermarkt hingegen stehen sie häufig ungekühlt im Regal. Das hat aber einen guten Grund.

Mehr Ernährungsthemen finden Sie hier

Ein Ei hat mehrere Schutzmechanismen, damit keine Keime ins Innere vordringen können. So gibt es etwa zwei Membranen unter der Eierschale und eine Oberhaut, die sogenannte Kutikula, die die Schale umhüllt.

Ghamila