GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Brandenburger Bürger ,haben laut Umfragen die Schlechteste Note beim lächeln
Erstellt am: 2019-11-05 15:00:27
von: ghamila
Heute früh kam ein Beitrag...das das Land Brandenburg von allen Bundesländern

beim Lächeln ganz schlecht abschließen tut..

Viele fühlen sich minderwertig,sind mit sich und Ihrem Leben unzufrieden.

Ich kann im Moment nicht gut laufen und erlebe es sehr oft gerade beim Einkaufen,das junge Frauen zu vordrängeln..

am wochenende war es wieder..die Verkäufer kennen mich schon...und es war eine sehr lange Schlange...

als eine Verkäuferin mich antippte ,gehe Sie darüber ich mache die Kasse auf.

Ich drehte meinen Wagen und schwupp ,überholte mich eine Junge Frau..die Verkäuferin sagte noch,,ich wollte nur diese Frau bedienen..ich habe Feierabend.....

ich kenne die Frau die sich vorgedrängelt hat. die wohnt in meinem Dorf und weiß ganz genau ,,das ich sehr krank bin..

Ist die was besonderes ... fragte sie die Verkäuferin ...

ja..diese Frau kämpft sich ins Leben zurück..und dafür bekommt Sie von uns Achtung..

ich lachte..

und sagte danke..