GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich mag auch Männer ungeschminkt,ich liebte es wenn mein Mann der einen Bart hatte an kam von der Arbeit oder garten ,,wie ein Raudi,,,
Erstellt am: 2019-11-05 11:34:35
von: ghamila

Vergangene Woche übte Barbara Schöneberger Kritik an Make-Up für Männer. Dafür kassierte die Moderatorin prompt jede Menge Kritik. Die lässt die 45-Jährige aber nicht auf sich sitzen.


Ghamila


Erstellt am: 2019-11-05 11:49:03
von: ghamila
Ich bin ja fast 60 Jahre alt,,und mein Ex-mann Fünfjahre älter ,etwas übergewichtig 140 kg bei 185 .

Ich immer um die 40 bis 50 Kg,,165 Groß.

Ich liebte es sehr Männlich..mit Bart

Geheiratet habe ich Ihn ohne Bart,,obwohl ich wollte das der Bart bleibt..stand er auf dem Standesamt ohne Bart neben mir..ich hätte heulen können.

Ich habe ein Zirkus gemacht,als er mich bei meinen Eltern abholte,,,rasiert..

Nö...den heirate ich nicht so..

Mein Vater mußte mir heftig zureden..

Wem hatte ich es zu verdanken??? meiner Schwiegermutter die Ihm im letzten Moment überredete ,,,,,,,,,,Bart ab.




Ghamila