GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Hier fällt mir eine Geschichte vom Samatag Abend beim MDR ein(Sandmann aus der DDR)
Erstellt am: 2019-11-25 17:01:49
von: ghamila
Jeder Kindesmissbrauch ist schlimm,

Ich kenne das vom Telefon,wenn die Eltern was vermuten und Angst haben sich zu Äußern ...Wie oft haben wir die Karten hoch und runtergelegt .

Am Wochenende kam mein Lieblingsthema

Der Sandmann auf MDR ...mit Puppendoktor Frau Dr.mit der Großen Brille

Es wurde auf geklärt das jedes Puppen Kind ein eigenes Bett haben sollte und nicht mit Tageskleidung ins Puppenbett gehen soll sonder ein Nachthemd angezogen bekommt.

Ich habe auch immer mit den Sandmann gearbeitet ..ich hatte alle Figuren aus dem Märchenland am Computer...

Bei Quästico war das möglich..

Wir haben spielerisch die Kinder aufgeklärt . ...und wenn was war,,haben die sich nach und nach geöffnet..dazu muß man aber die Eltern auf den Boden holen und immer wieder zur Ruhe ermahnen..



















Der Fall jahrelangen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lüdge hat die ganze Nation erregt und ist juristisch noch nicht komplett aufgearbeitet. Ein neuer Fall scheint derweil noch gravierender zu sein.

Mehr Panorama-Themen finden Sie hier

Experten des nordrhein-westfälischen Landeskriminalamtes (LKA) gehen davon aus, dass der Missbrauchsfall Bergisch Gladbach größer ist als der Fall Lügde. "Wenn so viele Chatteilnehmer und Gruppen da sind, kann man davon ausgehen, dass das sichergestellte Datenmaterial größer ist als im Fall Lügde. Das sind immense Datenmengen", sagte LKA-Direktor Frank Hoever der "Rheinischen Post" (Montag).Der Fall jahrelangen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lüdge hat die ganze Nation erregt und ist juristisch noch nicht komplett aufgearbeitet. Ein neuer Fall scheint derweil noch gravierender zu sein.



Erstellt am: 2019-11-29 14:29:32
von: ghamila
https://www.youtube.com/watch?v=JVFG2MP04gs