GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wir sollten uns sowieso alle Gedanken,, Machen"wie wir müll verhindern
Erstellt am: 2019-11-24 09:36:46
von: ghamila
Chemnitz (dpa) - Der Ausstieg aus der Braunkohle hat schon jetzt direkte Auswirkungen auf die Müllentsorgung in Deutschland.

Mehr News aus Brandenburg finden Sie hier

Weil die Kraftwerke schrittweise ihre Kapazitäten zurückfahren, werden immer weniger so genannte Ersatzbrennstoffe unter anderem aus Hausmüll mitverstromt.

.........................................................................................


Ich beobachte das ja mit den Windrädern,das da im Monent still stand ist.


Jetzt komme ich wieder mit meiner Kindheit.


Wir hatten mehre Windmühlen und Wassermühlen zustehen.

In der Nähe von Coswig/Anhalt war eine Gaststätte die mit Wasserkraft betrieben wurde..Ich komme aber nicht mehr auf den Namen......ich glaub Neumühle... draußen war ein Bach der durch die Gaststätte ging,,angetrieben von ein Wasserrad.


Dann gab es Mühlen,wie sand am Mehr..

Als Kind habe ich mir immer gewünscht in so einer Mühle zuwohnen..