GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Werden keine Kontrollen mehr gemacht7Es vergeht doch kein Tag wo nicht eine Wurst zurückgerufen wird
Erstellt am: 2019-11-24 21:16:18
von: ghamila
Früher gab es den Fleischbeschauer und es wurden immer Proben mitgenommen .

Wenn das hier kleine Kinder essen..ich finde das schon langsam gefährlich.

Ich denke jetzt sollte man sich mal Gedanken machen.




Rückrufe von zwei Wurst-Produkten wegen Salmonellen und Listerien
Aktualisiert am 23. November 2019, 10:56 Uhr
Zwei Unternehmen warnen vor dem Verzehr bestimmter Wurst-Produkte - denn in beiden Fällen kann er gesundheitliche Folgen haben.

Mehr Gesundheitsthemen finden Sie hier

Achtung, wenn sich in Ihrem Kühlschrank Streichmettwurst und Schweinefleischknacker befinden. Denn dann sollten Sie ganz genau hinschauen, ob es sich dabei um eines der folgenden beiden Produkte handelt, die von ihren Herstellern unlängst zurückgerufen worden sind:

Rückruf: Streichmettwurst von Natur Fleischhandels GmbH
Nach dem Nachweis von Listerien ruft die Natur Fleischhandels GmbH aus Bollewick in Mecklenburg-Vorpommern ihre Streichmettwurst mit Knoblauch zurück. Betroffen sei die in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern als lose Ware an Fleischtheken verkaufte Wurst mit Haltbarkeitsdatum 29. November, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Die Warnung wurde über das Portal Lebensmittelwarnung.de verbreitet.