GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
WISO Montag /ZDF
Erstellt am: 2019-11-18 19:22:10
von: ghamila

Wie sichere ich mich ab..

Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen.

Ich wußte durch meine Hellsicht was auf mich zukommt.

Ich hatte Unfallversicherung seit 1990,

dann Krankentagegeld und Krankenversicherung..

Rentenversicherung..ich habe jeden Monat 1000 Euro reingearbeitet.

Meine Miete angehäufelt,Strom,Gas,,Autoversicherung und Autowerkstatt zurück gelegt.


Ich habe für mich gesorgt..



Erstellt am: 2019-11-19 11:48:40
von: ghamila
Vor einem Jahr war meine Welt noch in Ordnung..dann kam der 24.12 und 26.12 und 19.01.2019

wo alles zusammenbrach.

Ehrlich gesagt ich glaube nicht an einen Richtigen Schlaganfall....hier muß was anders der Auslöser gewesen sein.


Ich habe das alles von der Picke auf gelernt..

2002 nach meinen Magenkrebs,,habe ich mir meine Lebensberatung aufgebaut und nur mit Neidigen Leuten zutun gehabt.


Ich habe für mich vorgesorgt,,und das tut mir in der Seele weh...


andere haben es mit Füssen getreten..




Seit 2014 jeden Monat statt 400 500 und dann 550 Euro in die Renten kasse eingezahlt und jetzt ist es weg..



Ich bete jeden Tag,,das das alles auffliegt und bestraft werden..es war meine Absicherung..

Eingezahlt wurde als Selbständige 400 Euro seit 2004...vorher war ich Angestellt..

Möge der Liebe Gott Gerechtigkeit walten lassen..und den Leuten das Geld wieder entziehen..

so sei es..Amen





Erstellt am: 2019-11-19 12:09:51
von: ghamila
Lieber Gott lass Gerechtigkeit walten und binde diese Menschen die Hände,die andere Schaden zuführen und sich bereichern..an Krankheit und am Tod.


Schütze die Personen die schon anvisiert wurden,von diesem Kreis..Schütze Sie vor Krankheiten und Verluste.


Amen...so sei es


Nein ich bin nicht verrückt...ich habe die Nase gestrichen voll..


Ich weiß das jemand in meinem Haus war,,und habe viel beobachtet und immer wenn ich was gegessen habe,,brach ich zusammen..

Wie oft ich dieses Jahr den Rettungsdienst gebraucht habe...das geht auf keiner Kuhhaut..



Lieber Gott beschütze,alle Seelen in meinem Umfeld

vor diesem Pack ,die nur auf Bereicherung und Habgier aus sind.

amen


Erstellt am: 2019-11-19 12:46:19
von: ghamila
1995 Februar ist mein Papa an Krebs gestorben.

Was komisch war..er war gesund..

er hatte im Dezember 1994 wohl einen Schlaganfall.

Wie bei mir,er hat gegessen und brach zusammen..

und dann kam er von einem Krankenhaus zum anderen.

Er sollte einsam sterben ,,ich habe Ihn gemeinsam mit meinem Chef aus dem Krankenhaus geholt.

Und er durfte zu Hause sterben..das war ein Kräfte messen..wir hatten die Gesetze auf unsere Seite.


Es war sein Wunsch..ich hätte Ihn liebend gerne bei mir zu Hause gepflegt..

Mein Schwiegervater war auf meine Seite,,mein Chef auch...nur mein Ex-mann nicht.



möge Gott die Gerechtigkeit siegen lassen und alle Energien zum Guten wandeln ... und alles was schaden kann wandeln..

Amen



Erstellt am: 2019-11-20 09:57:21
von: ghamila
Haben Sie mal darüber nachgedacht ,ob jemand in Ihren Haus bei Ihrer Abwesenheit ist.

Vor ca 2 Wochen am Wochenende,wollte ich zur Mittagszeit meinen Fernseher anschalten .

Ging nicht..ich holte mir meinen Nachbarn und er entdeckte das eine Verbindung unterbrochen war..

Ich schalte meinen Fernseher mit Fernbedienung ein und komme gar nicht in die Ecke.

Plötzlich war der Fernseher wieder aus...ich mir den nächsten Nachbarn geholt..mein Fernseher war umprogrammiert..

Ich kann das gar nicht und schon gar nicht in meinen Zustand.

Ich habe vor meiner Terrassentür Palmen zustehen,die waren verschoben..man sieht noch den Abdruck..


Wer war in meinem Haus ?


Dann hatte ich ganz teures Parfüm was im Bad stand,,die Flasche lag kappt auf den Boden.

Nein ,ich war es nicht ...


Ist schon sehr merkwürdig..

Und ist bei Ihnen was komisch .???