GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
"Ich bin für das Verbot des Kükenschredderns", so Lindner.
Erstellt am: 2019-11-18 10:51:44
von: ghamila
Christian Lindner (FDP): Während Söder menschelte und Baerbock Komplimente verteilte, legte der FDP-Parteivorsitzende einen eher oberlehrerhaften Auftritt hin. Dass bei Anne Will ausführlich über Windkraft ("Wir sind mitten in einer Spezialdiskussion!") gesprochen wurde, ging ihm gegen den Strich. Expertin Claudia Kemfert wies er dünnhäutig zurecht, weil sie sich über sein Wort "Geisterstrom" lustig gemacht hatte.

Inhaltlich sprach sich Lindner, anders als Baerbock, strikt gegen neues Schuldenmachen aus und stritt ab, dass Deutschland "rein wirtschaftsfixiert" sei. Um Windenergie aus Norddeutschland besser in den Süden zu leiten, brauche es dringend ein Planungsbeschleunigungsgesetz. Immerhin: Verbote seien nicht immer schlecht, gab er zu. "Ich bin für das Verbot des Kükenschredderns", so Lindner.





.....................................................................................................................


Ich auch...Ich bin auf einer Hühnerfarm in Coswig/anhalt großgeworden ...Wo Kücken in Kartons mit Großen LKW s ankamen .


Wenn wir die Kartons entleerten hatten wir Kiepen bei uns wo die Hähne reinkramen .

Ich weiß das die gesondert aufgezogen wurden.

Die LPG hatte auch einen Stall nur mit Hähne.

Wir hatten dort auch Enten und Gänse.


Wenn man ein Herz für Tiere hat,,kann man die wunderbar aufziehen..

Es wurden Eier produziert..

dann Legehennen verkauft.,,und zum Schluss gemästet und nach Reinsdorf in die Fleischfabrik gebracht.



Erstellt am: 2019-11-18 11:10:40
von: ghamila
Man war auch in der DDR gegen das unnötige Töten.

ich selbst habe als Kind ,Hähne die klein und miegrig waren aufgezogen....und zum Schluss waren es tolle Hähne .

Es kam schon mal vor das die Laune der Natur,,etwas besonders zum erscheinen brachte,..


Ich selbst habe als Kind ein Schwarzes Ferkel aufgezogen..Ich glaube es waren 2 Ferkel ..zum Ärger meiner Mutter.


man muß nicht alles töten,was nicht in die Norm passt.

Ghamila