GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sendung gestern vom ARD
Erstellt am: 2019-11-12 10:21:28
von: ghamila
Tod durch Arbeitslosigkeit?
Laut Forschern des Rostocker Max-Planck-Instituts besteht zwischen Faktoren wie Armut, Arbeitslosigkeit oder einer geringen Bildung und einem vorzeitigen Tod eine Verbindung.


Arme leben ungesund und kürzer,wie Reiche.


Mir standen gestern die Tränen in den Augen..

Ich bin eigentlich nicht Arm,ich bin auch nicht reich,ich bin die Mitte ,,bis Januar 2019 war das so.

2002 nach einen Magenkrebs baute ich mir ,eine Lebensberatung auf..



Erstellt am: 2019-11-12 10:24:19
von: ghamila
"Hart aber fair": Eckart von Hirschhausen moniert Bildungskrise


Aktualisiert am 12. November 2019, 10:13 Uhr
Wie kann es eigentlich sein, dass Reiche länger leben, fragt Eckart von Hirschhausen in seiner neuesten ARD-Doku.

Bei "Hart aber fair" legt er nach – und SPD-Minister Hubertus Heil rührt mit einer ganz persönlichen Geschichte.


Erstellt am: 2019-11-12 11:29:07
von: ghamila
https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-aber-fair-eckart-hirschhausen-moniert-bildungskrise-34175976


Erstellt am: 2019-11-12 11:36:23
von: ghamila
Also der Osten hat nach der Wende ,heftig sich umgeschult und weitergebildet.

Alles was arbeitslos war kam auf die Schulbank-.

Im Ramen meiner Lebensberater Aufbau..habe ich viele Weiterbildungen abschließen müssen.