GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Retouren: Onlinehändler warfen 2018 7,5 Millionen Artikel weg
Erstellt am: 2019-10-09 17:06:04
von: ghamila
Retouren: Onlinehändler warfen 2018 7,5 Millionen Artikel weg
Kommentare
28
Aktualisiert am 09. Oktober 2019, 13:12 Uhr
Kleidung, Elektroartikel, Haushaltswaren: 7,5 Millionen zurückgeschickte Artikel haben Onlinehändler in Deutschland im vergangenen Jahr entsorgt, obwohl sie nagelneu waren. Das haben Wissenschaftler aus Bamberg ermittelt. Sie geißeln den Umgang mit den Retouren als "unnötige Verschwendung". (Teaserbild: Peter Steffen/dpa)
© spot on news